Seit vielen Jahren bin ich, Julia, in einem CSD-Verein aktiv. Dabei habe ich die verschiedensten Ämter, Funktionen, Todos, Vereine, Menschen und Sachen kennengelernt, die nötig sind, um queere Sichtbarkeit auf die Straße zu bringen.

So sehr mir die Vereinsarbeit gut tut: Über die Jahre hat es mich auch danach verlangt, selbst eine Website für queere Sichtbarkeit zu schaffen. Menschen, Vereine und Aktionen zeigen, die für queere Sichtbarkeit sorgen.

Die Sichtbarkeit, die die verschiedenen Menschen und Organisationen auf ihren Wegen bringen, auch auf einem weiteren Kanal zeigen und zusammen noch stärker machen. Deshalb baue ich queerartikel.de auf und biete z. B. auch einen dauerhaften Rabatt für CSD-Teams und queere, gemeinnützige Vereine an.

Um unsere Botschaften auch im Alltag oder bei Demonstrationen zu zeigen, erstelle ich passende Designs und Produkte. Gleichzeitig kann ich damit die Kosten rund um den Betrieb der Website finanzieren - vielen Dank für deine Unterstützung!